Ist die Seite https://www.airyclub.com/de gut?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn die Adresse auf einen Onlinehandel in London verweist, denke ich, dass es sich um die gleiche chinesische Schrottware wie bei Wish usw. handelt.

Thilo522
Beitragsersteller

Danke dan kauf ich mir nichts :D

Chinesischer Ramschladen.

Man kommt nicht mal zum Seitenende, um das nicht vorhandene Impressung, AGB und Stadort und das Ganze, waseine Seite seriös machen würde, zu findenI

BETRUG oder einfach nur Schrott.

Ich habe auch schon da bestellt. Aber alles unter 22 Euro. Dann ist es vom Zoll befreit. Die Sachen waren immer gut.

Ich denke, das ist eine Seite voll mit Plagiaten - wenn man vom Zoll erwischt wird gibts auch vom Zoll Probleme. Ein Rolex Daytona für 35€ :D :D :D gibt es nirgends...

Es ist kein Betrug! Ich habe dort bestellt für ca. 26 Euro Kosmetik Artikel alle sind gekommen unter 3 Wochen. All Artikel hochwertig.