Nein. Niemand braucht im KI Zeitalter noch jemand der manuell Daten eingibt. Und niemand würde dafür 200€/Tag zahlen.

Eine Personalvermittlungsagentur kann derlei nicht versprechen, der Aufbau dieser Seite ist also vollends unseriös. Auch das man nach Dateneingabe auf WhatsApp weiterchatten soll mit einem Vermittler absoluter Blödsinn.

Gekontert
Beitragsersteller

Dachte schon.. wäre ja zu einfach

Ich hab mir diese seite mal angeguckt und da steht weder bei welcher Firma man sich da bewirbt, noch eine andere Kontaktmöglichkeit. Wenn man sich da nicht genauer erkundigen kann dann ist das ein fake. Schlimmstenfalls ist das am ende so ein Schneeball bzw Pyramidensystem.

Überhaupt nicht, nein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Weiss alles, war Genasium