Natürlich. Da wurde ja nicht einmal richtig gerechnet wenn der Preis und das doppelt reduziert wurde, dann wird er nicht um 78% reduziert sondern um über 100% haben sich die Leute nicht mehr Mühe gegeben richtig zu rechnen

Save ein Fakeshop!

Heute ist die Seite eh schon Offline ich habs eh erkannt weil die Domain auf RU endet und das die Abkürzung von Russland ist also sind es Scammer. Nicht Kaufen (Wenn die Seite wieder Online ist) !

Erstens, die URL ist schon garnicht seriös, zweitens das Websiten-Design ist unfertig, es gibt kein Impressum, die Versandbedingungen ergeben keinen Sinn. Die Kategorienbeschreibungen sind auf Englisch.

Du siehst, da passt sehr vieles nicht zusammen.