Ist die Praktische prüfung schlimm?

2 Antworten

Du machst Fehler, dann bekommst Du Kritik und weil Du mit Kritik nicht umgehen kannst dann noch mehr Fehler und hast dann wegen der Fehler Angst. Sorry aber das ist dämlich und unreif.

Fehler passieren, der Fahrlehrer muss es Dir sagen und das ist überhaupt nicht persönlich. Bleib gelassen und konzentriert.

Eine Prüfung ist auch nur eine Fahrt und wenn Du da zu viele Fehler machst, dann musst Du sie eben nochmal machen. Das muss Dir egal sein, sonst verbockst Du es garantiert.

Was heisst denn bitte "Wurde mehrmals vom Fahrlehrer fertig gemacht"? Hat er dich verprügelt? Gefoltert? Oder doch nur die Fehler kritisiert was aber für die heutige Schneeflocken-Generation schon zu viel ist.