Ist die nummer kostenlos, wenn da steht: (zum Festnetz-Tarif Ihres Anbieters?

5 Antworten

Wenn der Festnetztarif Deine Anbieters kostenlos ist.

zum Festnetz-Tarif Ihres Anbieters

Wenn Du eine Festnetzflat hast, ist es (fast) kostenlos.

Fast, weil du ja für die Flat bezahlst.

Die Nummer ist nicht kostenfrei ! Sie kostet genau so viel, wie du von deinem Telefon in dein Ortsfestnetz bezahlst.

YetiGrad2115063  27.04.2020, 17:24

Heißt das, ich bezahle ganz normal meinen monatlichen Preis, um mit meinem Festnetz telefonieren zu können, aber nicht für die Nummer an sich, oder habe ich das falsch verstanden?

Kommt auf die Nr. drauf an.0180er oder 0900er kosten auch trotz Flat etwas :) Meisstens steht der Minutenpreis dahinter.

das kommt auf deinen Festnetztarif an