Ist die Moderatorin Kim Meyer von GUTEN MORGEN mit Absicht do nervig -.-?

1 Antwort

Es steht jedem frei den Sender zu wechseln oder den Kasten direkt abzustellen.

Wenn dir die Moderation nicht schmeckt, hast du halt nur dir beiden Möglichkeiten, ansonsten fünfe gerade sein lassen, die sind ja nicht allein wegen dir auf Sendung.

TCRhammerhai
Beitragsersteller

🙈Sorry wenn du dich jetzt persönlich angegriffen fühlst aber die Frage war, ob sie nur so spielt 😐

DaryIDixon  24.06.2024, 16:54
@TCRhammerhai

Sie benimmt sich bestimmt nicht anders als ihre Kollegen, von daher kannst deinen hate wieder in die Schublade packen.