Ist die militante Veganerin besonders?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

3 Antworten

Nein

Militant

ist doch mit Tarnung, Waffen und Battlegroup..

Die Bedeutung des Wortes wird heutzutage fehlerhaft interpretierte.
Um das nett aus zu drücken.

Jemand der sich am Boden festklebt und keine Sprengzündung einstecken hat.

die bei Berührung explodiert.

Aber so weit kommt es noch.

Wenn die unterstellte Tat den/die Täter schafft.

Wir haben, in Mitteleuropa,
so eine selbstgerechte Gesellschaft erzeugt.

Dabei sollte seit Macbeth alles klar sein.
Aber das Corona hat die Bildung auch noch verseucht.

Hansi

Ich kann deine Frage nicht mit einem pauschal Ja oder Nein beantworten, da es differenziert betrachte und je nach Kontext bejahen oder verneinen würde.

In Summe ist sie mir aber höchst unsympathisch und kein wirklicher Diskurs mit ihr möglich ist, da sie anderen Diskutanten ständig ins Wort fällt. Wenn sie das macht, folgen gerne mal lange Monologe samt schnippischen Reaktionen.

Die Frau ist eine Polarisierende Persönlichkeit das bedeutet es wird schwer fallen keine Meinung zu Ihr zu haben.

Außer man kennt Sie nicht.

Da ich Sie kenne und insbesondere was Sie so gemacht hat fällt es mir schwer Neutral zu bleiben.

Allgemein ist bekannt dass viele diese Frau nicht mögen, aber jedem das Seine.

WeiSte  03.06.2023, 04:01
Außer man kennt Sie nicht.

Trifft auf mich zu, macht aber auch nichts, wenn ich richtig verstehe.