Ist die Light novel von Re:Zero abgeschlossen wenn nicht wie viel Bände hat es zurZeit? Und ist Subaru unsterblich?

1 Antwort

Re zero läuft noch und soll grade bei 37 Light Novel geben, auf deutsch gibst nur den Manga aber keine LN. Ob Subaru unsterblich ist, solange der Fluch nicht gebrochen ist, würde ich sagen ja. Das mit verkaufe mit Re zero manga weiß ich nicht. Ich weiß das der Manga schlechter ist als die LN. Da jemand anderes den Manga zeichnet als der Autor und so die Zeichnungen anders sind als in Light Novel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

S22P1
Beitragsersteller

Und weißt du ob jemand aus Re:Zero Reinhard töten könnte?

Tomoyaa264  11.08.2024, 10:10
@S22P1

Eh sorry da hab ich keine ahnung, ich bin anime only und ist seid längerem her das es geguckt habe will es noch rewatchen irgendwo wenn Staffel 3 kommt. Dann währe es besser hier ne frage zu stellen. An neben Charaktere sind meine Erinnerungen bei Re zero jetzt nicht die besten.