Ist die LED Fernbedienung (Batterie) leer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Infrarot siehst du mit dem Augen normalerweise nicht einfach so.
Die Kamera von deinem Smartphone kann es aber sichtbar machen, die eine besser und die andere schlechter. (so prüfe ich auch im Rechenzentrum regelmäßig das Licht von Glasfaserkabeln^^)

Könnte aber sein das die Batterie leer ist, wenn dein gewünschtes Gerät nicht funktioniert.

Das ist eine IR-LED, da kannst du nichts leuchten sehen.

Allerdungs macht die Handy-Kamera IR-Licht sichtbar. Damit kannst du es checken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung