Ist die Laptop Marke dell gut?

4 Antworten

Ansich sind sie nicht schlecht, sie sehen aber meist eher altbacken aus und sind teils nicht die aller Leistungsfähigsten.

Aber dafür sind sie oft sehr robust.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Mir hat mal ein Kollege gesagt: Laß als Privatmann die Finger von DELL, die sind nicht standardisiert und die Komponenten oft nicht kompatibel mit marktüblichen Standard-Zubehörteilen.

Kommt auf das Modell an.

galaxy754
Beitragsersteller

E6430

Raptor2799  08.09.2024, 14:26
@galaxy754

Uff, der ist schon ordentlich alt und war auch damals nicht gut.

Für Office und Multimedia reicht er vielleicht noch, aber etwas wie gaming oder Videobearbeitung nicht.

Im großen und ganzen - ja.