Ist die Katze hübsch oder nicht so schön?

Noch schnell ein Bild ihrer Augen. Sie ist nicht blind, auch wenn das einige angenommen haben.

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Hübsch! 70%
Sieht ganz okay aus. 17%
Nicht so schön . 13%

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch!

Ich persönlich finde alle Katzen hübsch und vor allem sehr elegant. Selber habe ich 12 Katzen, die alle ne andere Augen- oder Fellfarbe haben und eine Katze wurde auf einem Auge operiert und ich finde auch die trotzdem sehr hübsch und gut ausehend, auch wenn vielleicht andere Leute das nicht so sehen.

Mir persönlich ist das hundewurscht, was andere über mich oder meine Katzen sagen oder denken, denn ich liebe alle meine Katzen so wie sie sind.

Du solltest Dir auch so ne Meinung aneignen, denn schlussendlich ist es Deine Katze und ich denke mal, dass es Deiner Katze sehr gut bei Dir geht und das ist das Einzige, das zählt und wichtig ist. Was oder wie andere über Deine Katze denken, kann Dir also wirklich egal sein.

Hübsch!

Ich kann nicht nachvollziehen, wie man sagen kann, dass dieses Tier nur ok ist. Zugegeben, nicht alle Katzen sind hübsch, manche von denen, wie die Siam Katzen, ich glaube nämlich, dass das die Sorte ist, die kein Fell haben, sind zugegebenermaßen echt hässlich. Aber diese Katze ist wirklich, wirklich hübsch.

Haselnuss91  16.04.2020, 16:24

Das liegt immer im Augen des Betrachters.....! ICH persönlich Finde die nackt Katzen auch nicht gerade hübsch aber dafür haben sie einen sehr hübschen Charakter... Da nehm ich lieber eine hässliche Katze und habe sehr viel Freude damit ❤

Maya707  15.04.2020, 19:06

Siam Katzen haben Fell. Was du meinst sind die Sphynx Katzen.

lisaaaisaaa
Beitragsersteller

Haha, ist halt so xD

Hübsch!

Wie kann man eine Katze als hässlich bezeichnen?

Ist doch süß. Ist halt nicht ganz die klassische Form, auch von Kopf und Gesicht her nicht, aber das wäre doch langweilig, wenn alle Katzen den selben "Puppenkopf" hätten... Ich ziehe bei Geschmäckern meistens das Ungewönliche dem Bekannten vor.

lisaaaisaaa
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank! ^^ ist einfach so!

Sieht ganz okay aus.

Sie ist wirklich putzig und sicher eine niedliche Katze die man gerne knuddelt.

Rein oberflächlich betrachtet finde ich diese Katzenrasse generell nicht so schön. Die Kopfform und der Körperbau gefallen mir nicht so gut wie z.B. bei Hauskatzen.

Aber ich würde ein Tier niemals nur nach Äußerlichkeiten aussuchen. Ich würde jede Katze aufnehmen und gleich verwöhnen.

lisaaaisaaa
Beitragsersteller

Genau!

Nicht so schön .

Mir persönlich gefällt die Gesichtsform nicht, aber das ist Geschmackssache. Hauptsache sie gefällt dir und der Katze geht es gut :)