"du bist voll hübsch geworden? .?
Würdet ihr das beleidigend finden, wenn man das zu euch sagen würde, so dass man denken könnte, man wäre davor hässlich?
9 Antworten
Ich finde sowas nett? Das sagen viele zu mir. Denn ich war bis zur 8. Klasse echt nicht hübsch und schlank :D Habe mich zu einer recht hübschen jungen Frau entwickelt und wenn man mir sowas sagt, fühle ich mich geschmeichelt.
Okay, danke :) wusste bloß nicht, wie ich das aufnehmen sollte.. Ich glaub, ich denk einfach viel zu oft negativ Haha
ich glaube nicht, dass es böse gemeint ist. Man möchte halt damit sagen, dass man sich im positiven verändert hat. Vielleicht reinere Haut bekommen oder man hat abgenommen und zieht schönere Kleider an als vorher, dass macht dann halt"hübscher"
Achso okay, ich danke dir für die Antwort. :) manchmal denk ich einfach zu negativ...
Nein, das ist nicht beleidigend, sondern nur ein wenig ungeschickt ausgedrückt. Eigentlich heißt das nämlich nichts anderes als: "Früher warst du eine kleine graue Maus, von der niemand Notiz genommen hat !"
Ehrlich gesagt würde mich das rein gar nicht interessieren. Ob mich irgendwer hübsch findet oder nicht, ist doch völlig egal.
Ich finde es nicht beleidigend. Eher im Gegenteil :)
Achso okay.. Ich danke dir für die Antwort :) ich glaub, ich denk einfach viel zu oft zu negativ..