Ist die Jacke innen gefüttert?

5 Antworten

sowas steht meistens in der Produktbeschreibung bei Innenfutter.

Daunen halten warm, echte Wolle hält warm, Fell sehe ich keins

Das steht eigentlich immer in der Beschreibung.

Die Jacke müsste normalerweise schon relativ warm sein. Am besten du gehst mal zu NewYorker und probierst die Jacke einfach.

Bzw. kannst du dir die Jacke auch bestellen und dann wieder zurückschicken wenn sie dir nicht passt.

Falls du diese Jacke im Internet gefunden hast kannst du bestimmt wo nachlesen ob die Jacke gefüttert ist.

Lg Luisa

Hallo, Dilara!

Diese Jacke ist mit Sicherheit gefüttert, denn es ist ein Parka.

Ansonsten kannst du dich in der Filiale nochmals vergewissern.

Da es eine Funktionsjacke ist, wird sie dich auch warm halten.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2804  19.10.2020, 13:58

Hi, dilara, vielen Dank für deine Bewertung. 💟💟

Renate2804  19.10.2020, 17:54

DD🥰 whul.....

Renate2804  19.10.2020, 22:28

Immer wieder, vielen Dank Brandy, mein Dank wird dir nachschleichen.😅😅😅

Renate2804  19.10.2020, 20:03

Du denkst richtig. 😅🤣