Ist die hose zu kurz?

5 Antworten

Bei Mädchen fände ich das schlimm ( würde selber hinkucken xD) jedoch macht es bei Jungs keinen Unterachied

Es geht um Sport und nicht darum sexy auszusehen - insofern würde ich bei der Auswahl der Sportkleidung auf Bequemlichkeit achten.

So ein Teil "Ar*sch frisst Hose", an dem man ständig herumzuppelt ist für sportliche Betätigung nicht geeignet und man erwirbt sich auch leicht einen unschönen Ruf...

nun ja, ich finde, es sieht schon sehr lecker aus ;-), wenn man so einen hübschen Popo hat. Sicherlich lässt dieses Höschen nicht mehr viel Raum für Fantasien. Du musst es selber wissen, ob Du Dich so zeigen willst. Kaufe Dir einfach eine größere Hose, damit Du während des Wettkampfes nicht immer an dem Höschen zuppeln musst. Dann kannst Du Dich auf das wesentliche konzentrieren, nämlich dem Sport!

Das ist eine Wettkampf-Briefshort. Die ist eine reine Frauen-Laufhose und bei Leichtathletik-Wettkämpfen absolut gängig. Sie ist sehr kurz, aber sie ist eben eine Sporthose. Eine funktionelle Sporthose, die den Beinen absolute Bewegungsfreiheit lässt, wie man auch auf dem Bild sieht. Beim Laufen brauchen deine Beine diese uneingeschränkte Bewegungsfreiheit, denn schon Bruchteile von Sekunden können über den Sieg entscheiden. Diese Hose kannst du bedenkenlos tragen!

Peter

Wettkampf-Brief - (Hose)

Ich finde sie ist nicht zu kurz.

Nur dein Freund hat recht.

Ich würde dann auch nur gugen