Ist die Größe des männlichen Gliedes tatsächlich so irrelevant?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ist tatsächlich ziemlich irrelevant 65%
Gewisse Größen haben schon ihre Vorzüge (Für mich lieber größer) 30%
Gewisse Größen haben schon ihre Vorzüge (Für mich lieber kleiner) 5%
Ich finde beides hat seine Vorzüge und mir ist es total egal 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist tatsächlich ziemlich irrelevant

Ja, die Größe ist tatsächlich irrelevant, wichtig ist die Geschicklichkeit, wie man seine Partnerin glücklich macht und verwöhnt, was vollkommen größenunabhängig ist.

DianaValesko  09.10.2023, 10:39

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Ist tatsächlich ziemlich irrelevant

Ist irrelevant, weil man nicht zwangsläufig einen 🍆 braucht um Spaß zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ....😏....

Sherlocky
Beitragsersteller

Vielen Dank. Damit, dass man auch anders Spaß haben kann, liegst du wohl richtig. Ich finde, dass das aber nicht zwangsläufig ausschließt, dass trotzdem das eine oder das andere bevorzugt wird. Selbst ohne die "Nutzung". Du sagst das so, als wäre das Fakt. Ich nehme an, du meinst aber lediglich aus deiner Sicht?

Sherlocky
Beitragsersteller
@NEKROSIS

Alles klar👍 Verstehe. Ich bin immer ein bisschen pingelig...

Gewisse Größen haben schon ihre Vorzüge (Für mich lieber größer)

Es ist nicht komplett unwichtig. Bei einem Mikropenis bringt auch die Technik nichts mehr

Von einem Experten bestätigt
Ist tatsächlich ziemlich irrelevant

Die Vagina der Frau ist von Natur aus nicht sehr tief. Auch ein nicht besonders großer Penis kann sie gut ausfüllen. Es ist daher völlig töricht, wenn sich junge Männer andauernd Sorgen über die Größe ihres Gliedes machen. Sie sollten sich eher mit den Bedürfnissen der Frau beschäftigen und was sie tun könnten, um diese zu befriedigen. Dann können sie auch mit kleinem Penis ein guter Liebhaber werden.