Ist die grafikkarte gut für fivem und streaming?

2 Antworten

Also Streaming kann man ja über die CPU laufen lassen, wenn die stark genug ist.
Die Grafikkarte war zu Anfangszeiten von GTA noch nutzbar für dieses Spiel.
Aber es gab ja mittlerweile viele Updates, und FiveM braucht selbst auch mehr Resourcen als das Basisspiel.
Kuz: Nein, ist relativ schwach und sehr als diese Grafikkarte. Würde generell auch keine Karte mehr mit 2 GB VRAM kaufen, das reich immer häufiger nicht mehr für Spiele aus.

Hallo,

mit der Grafikkarte wird das schwierig. Die HD 9650 ist schon arg knapp. Wie sieht es denn mit dem Rest vom System aus? Wenn der in ähnlichem Zustand ist, wirds schwierig.

LG