Ist die Gemälde wertvoll?

2 Antworten

Schwer zu sagen, nach einem Bild kann man das nicht sagen. Lass es bei einem Antiqitätenhändler schätzen.

Velkova
Beitragsersteller

Habe eine blode frage? Bild ist unterschrieben Stadler aber die haben keine Bilder mit Palmen von München gemacht oder?

Diese Signatur gehört zum Maler Benno Stadler, geb. 1908. Das Wort München meint nicht das Bildmotiv, sondern den Ort der Tätigkeit (und akademischen Ausbildung) des Künstlers.

Ein Ölgemälde von B. S. wurde > hier auf 300,- € geschätzt.