Ist die Frisur für dieses Alter gewagt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist überhaupt kein Problem. Warum sollten Frauen Ü60 die Haare nicht tragen, wie es ihnen gefällt?

Schön, dass du eine Frisur gefunden hast, die dir wirklich gefällt.

Völlig der richtige Haarschnitt. Ich habe das auch schon erlebt. Wollte immer einen anderen Haarschnitt haben und als ich es gemacht hatte , da fande ich es toll. Andere meinten dann auch , bist du nicht schon zu alt für so ein Haarschnitt. Ich fühlte mich nicht zu alt dafür.