Ist die Farbe schwul?

9 Antworten

„Ich habe mir das neue S24 von Samsung in Sandstone Orange. Findet ihr dass das eine Frauen oder schwulen Farbe ist?“

Nein. Ich habe auch Kleidung in der Farbe. Solche Farbe gibt es auch beim Militär. Dann wären Soldaten schwul die Klamotten in Sandfarben tragen.

Vanaheim  06.02.2024, 12:06

Ja kennst Du denn nicht die schwulen Wüstenkrieger des Hei-tei-tei Battallions. ?

Zum Angriff, Huch. !!!

Nein ich finde die Farbe generell nicht schön für ein Handy - aber nicht "schwul" oder Frauenfarbe.

Wenn es knallpink wäre, würde ich es komisch finden :D

Aber das Orange gefällt mir nicht, weil es zu hell ist. Aber kannst es dir gerne kaufen wenn du möchtest.

In keinster Weise, - warum soll nicht jeder die Farbe nehmen, die ihm gefällt!

*Die* Farbe

Laut Definition ist *die* Divers.

Also kann die Farbe nicht schwul sein, denn selbst wenn sie auf Männliche Dinge/Gegenstände o.Ä stehen sollte ist sie selbst ja nicht M.

Heißt: Farben können nicht Schwul sein:)