Ist die Existenz von Dinosauriern beweisen?

5 Antworten

Ja und zwar von vielen verschiedenen Arten. Man hat Knochen , Fossilien und sogar Dinosauriermumien und Haut gefunden selbst und auch versteinerte Eier wurden gefunden. Es gab allerdings nicht alle Dinosaurier auf einmal. Rein zeitlich stehen uns Dinosaurier wie der Triceratops und der T Rex sogar näher als den ersten Dinosaurier.

Es gab schon sehr viele Arten die ausgestorben sind. Insgesamt sind 99.99% aller je existierenden Arten ausgestorben oder existieren nicht mehr in ihrer Ursprünglichen Form. Dazu zählen zb Megalodon, Säbelzahnkatze, Mamut, Terrorvogel, Amoniten, grader Nautilus , Panzerfisch, Riesengürteltier, Megapiranhia, Riesenfaultier, Wollnashorn, Kurznasenbär, Höhlenlöwe, Megarachne, Gigantopithecus, Leviathan, Meganeua, Titanoboa, Urpferdchen, Archeaopteryx, Sarcosuchus, Höhlenbär, Paraceratherium, Mastodon, Baliosaurus, Didelphodon, Alphadon, Arthopleura und viele Tiere mehr.

Und Tiere wie Karolinasittich, Beutelwolf, Marion Riesenschildkröte, Wandertaube, Goldkröte, Chinesicher Flußdelfin, Quagga, Riesenalk, Auerochse, Tarpan, Balitiger, Kaplöwe, Dodo und so einige mehr wurden durch den Menschen ausgerottet. Viele andere stehen kurz davor.

Ja. Dafür sprechen eine überwältigende Zahl an gefundenen Fossilien, welche alle auf einen sehr ähnlichen Zeitraum zurückdatiert werden können. Dagegen spricht... Ja, was eigentlich?

Rumpelric  30.04.2021, 22:49

Nix!

Kris, UserMod Light  30.04.2021, 22:50
@Rumpelric

Hätte ich jetzt auch gesagt. Gut, manche führen an, dass die Erde erst 2021 Jahre alt sei, oder in der Schöpfungsgeschichte der Bibel kein Wort an Dinos verschwendet wird. Aber die Glaubhaftigkeit dieser "Argumente" sei jetzt mal dahin gestellt.

Ja, sicher , es wurden ja viele Skelette gefunden. Im Senkenberg Museum in Frankfurt steht eines.

Habkenname  30.04.2021, 22:57

Standen bzw. stehen da nicht sogar 2 oder 3?

Ja, die Existenz ist bewiesen. Hier bei uns in der Nähe wurden komplette Tiere gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung