Ist die echt?

1 Antwort

Canada Goose hat auf seiner Webseite einen recht einfachen Fakecheck. Da kannst selber Unterschiede zwischen Fälschungen und Originalware erkennen und diese mit Deiner Jacke vergleichen.

https://www.canadagoose.com/ca/en/counterfeit/counterfeit.html

Neben dem Patch am Ärmel kann man als Laie da auch noch zwischen Kojotenfell (Originalware) und z.B. asiatischen Marderhund (oft bei Fälschungen aus China) Unterschiede erkennen.

Das was ich da von Deiner Jacke auf den Fotos erkennen kann würde mich nicht zu einer direkten Aussage „Fake“ bewegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Dadii999
Beitragsersteller

Dankeschön für die Hilfe :) und eine Frage bei diesem link was soll ich auf suche schreiben kenne mich nicht so aus

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.01.2021, 15:04
@Dadii999

Einfach weiter nach unten scrollen, da findest Du den Vergleich.

Bei der Suchfunktion kannst Du Webseiten auf Seriösität prüfen lassen.