Ist die Augenfarbe selten?

7 Antworten

Nach Vergrösserung des Bildes kann ich Dir sagen, dass Du schöne graue Marmoeriungen hast in verschiedenen Helligkeitsabstufunge, die durch bernsteinfarbene, goldene und rotbraune Einschlüsse und Sprenkel durchzogen werden und ein imposantes Farbspiel aufweisen.

Deine Iris wird von einem zarten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der Deine Augenfarbe aufgreift und die Strahlkraft intensiviert.

Die dunklen Wimpern bilden einen schönen Kontrast.

Graue Augen sind selten, alles Gute für Dich,

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Nein ist nicht selten gibt’s andere Menschen mit solche Augenfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist sie nicht. Es gibt unzaehlige Menschen mit einer solchen Augenfarbe.

Also hab ich aufjedenfall noch nie gesehen, also würde sagen,dass die selten sind