Ist die Abheilung normal nach bisschen mehr als 1 Woche?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ja, ist gerad diese Silberhaut drauf aber soweit ich das sehen kann schaut es gesund aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItaloBoss99
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :) das beruhigt mich.

Au Backe, schön falsch herum stechen lassen^^ Tattoos werden idR immer so gestochen, dass der Betrachter (also NICHT du) sie richtig herum sieht. Das hat man dir wohl nicht gesagt, oder wolltest du das so? Heilung sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItaloBoss99
Beitragsersteller

Das ist so gewollt hab mir ja für mich ein tatto gestochen & nicht für andere. Danke trotzdem für deine antwort.