Ist die 2 Pac All eyze on me Cd oder kassete ein Sammler Stück?

1 Antwort

https://www.discogs.com/de/master/84819-2Pac-All-Eyez-On-Me?format=Cassette

Es gibt ehrliche Versionen die herausgebracht wurden. Sowohl als CD, als auch als Vinyl, Tape usw. Nur das alter oder der Zustand alleine reicht oft nicht um eine Wertsteigerung zu erzielen. Je weniger davon herausgebracht wurden und desto mehr sie haben wollen, umso höher ist der Wert. Das gilt bei stark limitierten oder Einzelstücken wie Demotapes.

Kannst gerne mal auf der Seite schauen. Da es all eyez on me wie sand am mehr gibt, denke ich wird eine unlimitierte Version kaum etwas wert sein. Auch nicht in 20 Jahren.