Ist des byagukan sharinngan or jougan am stärksten? Bitte Reihenfolge mit grund?

1 Antwort

Über das Jougan kann man derzeit kaum etwas sagen. Also kann es auch nicht gerankt werden.

Das Sharingan ist das stärkere im Vergleich zum Byakugan.
Gründe: Zugriff auf mächtige Genjutsu und Resistenzen gegen selbige, gesteigerte Wahrnehmung, die Möglichkeit das Rinnegan zu erwecken.

Memorakrt  09.04.2023, 18:19

Nein das rinnegan hat nichts mit dem sharigan zu tun die personen die das sharingan zum rinnegan umgewandelt hatten haben entweder das chakra das dazu benötigt wird bekommen und damit das rinnegan erweckt oder die haben von jemand anderem das rinnegan geklaut aber rein theoretisch könnte auch jeder andere z.b eine sakura das rinnegan erwecken sollange sie das chakra was dazu gebraucht wird also hagoromos chakra kriegt kann sie dann es erwecken