ist der win11 defender immer aktiviert? wie wo kann ich den anwenden?

1 Antwort

Ja, der Windows Defender ist standardmäßig aktiviert in Windows 11 und bietet Echtzeitschutz gegen Malware. Du kannst ihn im Windows-Sicherheitscenter finden, wo du den Echtzeitschutz überprüfen und manuelle Überprüfungen durchführen kannst. Stelle sicher, dass Windows Updates regelmäßig installiert werden, um den Defender auf dem neuesten Stand zu halten.