ist der Temperatursensor von meinem HomePod mini genau?

1 Antwort

Der homepod misst dort wo der homepod steht, wenn es in der Komode wärmer ist als im rest des Raumes gleich warm ist dann ist es richtig sonst eher nicht.

Ob der Sensor sehr akkurat ist habe ich noch nicht ausprobiert. Fühlt sich aber relativ genau an

jana4596
Beitragsersteller

die Frage war ja eben, ob es in der Kommode wärmer ist.

InspectorGFrage  28.01.2023, 20:21
@jana4596

Wenn nix zwischen komode und raum ist dann hat es da die gleiche Temperatur (ausser dort stehen Geräte die Hitze produzieren (ausser Homepod)

miezepussi  28.01.2023, 20:51
@jana4596

Wir können nicht hellsehen. Es kann wärmer sein, muss aber nicht.