Ist der schuh zugroß oder nicht?

2 Antworten

Mein Bester - wo hast du die Schuhe bestellt. Ausserdem sieht das fast nach Wintersocken aus.

Nikes wären auch immer ne Nummer kleiner, Puma ziemlich normal und bei Addi weiss ich es nicht. Geh in nen Schuhladen, Füsse vermessen und dann kannst du die richtige Grösse finden. Meine Erfahrung geht ausschliesslich in Richtung Marke und Europa. Experimente von ...Und ....dem da mache ich nicht.

Hi, MisterFistee. ⚽️

Der Schuh ist dir etwas zu weit.

Die Größe passt dir, jedoch glaube ich, dass du einen sehr schmalen Fuss hast.

Dadurch, dass du einen höheren Spann hast, kannst du nich enger schnüren.

Bestelle dir mal die Weite F, eventuell auch G.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️