Ist der Quali(Hauptschule in Bayern) dieses Jahr in Englisch schwer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, kann dir einen guten Tipp geben. Schau mal auf www.pauker.de und dann auf Prüfungsvorbereitung -> Bayern, da findest du einen Überblick zu vielen Fächern unter anderem auch Englisch. Original-Prüfungsaufgaben mit Lösungen. Gut vorbereiten und du kannst ohne Angst in die Prüfung gehen. :)

Ich mache auch den Englisch Quali- aber Extern da meine Note diese Jahr in Englisch nicht so gut war ... aber es soll nicht so schwer sein wie alle behapten :)