Ist der Puls normal?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so schlimm meine Smartwatch zeigte auch schon mal Puls 180 und sogar auch da drüber an und ich lebe auch noch ich mach mich deswegen nicht verrückt 🤷‍♀️☺️

DerEchte172
Beitragsersteller

Okay, ich danke dir. Das beruhigt mich schon etwas. Nur diese blöde Angst davor macht mir echt zu schaffen. Mein Kopf will es irgendwie nicht raffen. 🫠

LillyFee93112  24.07.2024, 17:31
@DerEchte172

Ja ich weiß ich bin in anderen Sachen auch ein bisschen sehr panisch aber da geht’s