Ist der Piercingstab von der Länge her gut oder zu kurz?

2 Antworten

Das ist für ein frisch gestochenes piercing viel zu kurz allerdings ist der gesamte Schmuck vollkommen unpassend... Das ist ein einziger Dreck Fänger

Geh zu einem richtigen Piercer und lass dir dort passenden Schmuck in entsprechender Größe einsetzen

Larix123
Beitragsersteller

Wäre der Stab jetzt allgemein zu kurz oder jetzt nur für ein Frisch gestochendes?

Möchte ungern den Piercing Bei seite packen und ihn nie wieder tragen können weil er echt schön aussieht.

AtropaBella  13.07.2023, 20:38
@Larix123

Ist zu kurz für ein frisches Piercing, weil eben kein Raum für die Schwellung da ist, kann übel enden. Nach der Abheilung kannst es wieder einsetzen.

Pinky347  13.07.2023, 20:50
@Larix123

Sobald es vollständig verheilt ist kannst du es ohne Probleme tragen

Noch brauchst du Platz für mögliche Schwellungen und die Art wie die Steine eingefasst sind ist auch nicht gut wenn sich da Schmutz ansammelt könnte das Übel enden einmal verheilt ist das aber nicht mehr so schlimm

Larix123
Beitragsersteller
@AtropaBella

Danke! :) hatte Angst das ich das dann für immer ablegen muss, daher die frage.

Larix123
Beitragsersteller
@Pinky347

Danke! :) hatte Angst das ich das dann für immer ablegen muss, daher die frage.

Pinky347  13.07.2023, 21:13
@Larix123

Bitte und keine Sorge sobald es vollständig verheilt ist kannst du tragen was du möchtest also auch das jetzt wäre eine etwas größere Titan Banane ohne Schnickschnack am besten

Für ein frisches ist es zu kurz, wenn es abheheilt ist kannst du das wieder einsetzen. Geh zum Piercer und lass dir vernünftigen Erstschmuck einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos