Ist der Pc zu teuer für die Komponenten?

2 Antworten

https://geizhals.eu/wishlists/3983924

Ansich nein, jedoch ist der PC viel zu overkill, brauch man nicht, du wirst niemals eine 4090 auslasten können, außer du willst 4k mit 240hz oder du renderst viel etc.

Einen 13900KS ist die dümmste entscheidung sich zu kaufen, ist minimal besser als ein normaler K kostet aber wesentlich mehr, besser wäre einfach eine 14700k

Triixz77
Beitragsersteller

Also würde der mehr als reichen für warzone und etc mit viel fps und guter Auflösung ? Kenne mich leider zu wenig aus

Da es sich um Gebrauchtware handelt ja. Intel 13/14th Gen, besonders die KS Modell sind von massiven Stabilitätsproblemen betroffen

Für das Geld kriegst du nen Neuen mit mehr Performance und deutlich geringerem Verbrauch, zudem ohne nervigen proprietären RGB Krempel

https://geizhals.de/wishlists/3874227

Triixz77
Beitragsersteller

Und mit dem Pc was du mir da vorschlägst kann ich auf Ultra warzone spielen mit guteM Hohen fps ?