Ist nett aber du wirst ein Problem haben. Denn die Gpu ist zu stark für deine Cpu und man sollte auf Ddr5 und Am5 gehen

Ich würde mindestens eine 2 TB NVMe SSD nehmen und 64 GB RAM... Wenn der jedoch eher für Büroarbeiten ist, sollte der genügen...

Technomanking  25.07.2024, 17:42

Für was braucht man denn bitte 64 GB RAM?

Justman  25.07.2024, 17:43
@Technomanking

Jemand, mit dem ich zusammenarbeite, meinte, 32 GB wären auch noch zu wenig! Und wenn ich mir meine RAM Stats ansehe, glaube ich das gern'...

Justman  25.07.2024, 22:17
@Technomanking

Frag' mein Windows... Und wenn du die Antwort hast, kannst mir gern geben! Wüsste nämlich selbst gern...

Technomanking  25.07.2024, 22:19
@Justman

Mein Laptop mit 8 GB reicht aus. Windows 11, Edge, Office ... alles kein Problem
Ich rate dir mal zu einem Clean Install