Ist der pc gut?

2 Antworten

Hi, bei Otto, Saturn, Mediamarkt (you name it), würde ich keine Gaming PCs kaufen.

Der genannte Dubaro scheint beliebt und günstig. Ich habe gute Erfahrungen mit Mifcom gemacht, auch wenn die hier häufig als teuer verschrien sind.

https://www.mifcom.de/kickass-deals-cid68

Bei Deinem Kauf darauf achten, ob Du noch Tastatur, Maus, Windows benötigst.

Nein einfach nein......

Ich wußte gar nicht das Otto auch den Megaport Schrott verkauft.....

Allein schon das Netzteil mit Bronze Zertifikat ist ein No Go

Hier mehr Leistung für Weniger Geld

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/HardwareDealz-Editionen/HardwareDealz-1200-NVIDIA-Edition::5082.html

MaxSensibel  06.01.2024, 08:57

Ich finde diese dubaro-Kisten mit den Angaben „beliebiger Hersteller“ etwas riskant. Gegenüber dem Otto-Teil natürlich deutlich besser. Aber gerade bei Grafikkarten erlebt man doch regelmäßig Spulenfiepen etc.

Dem Fragestellt sollte man vielleicht auch den Tipp geben zu überlegen eine Grafikkarte mit mehr Speicher zu nehmen. 8GB kann schnell knapp werden, wenn man mehr als FHD spielt.

Pialesb29  06.01.2024, 09:07
@MaxSensibel

8GB Kann auch schon mit Full HD Knapp werden, ich bin selber schon Länger große AMD freundin was Grafikkarten betrifft weil die nicht so geizig sind mit V Ram, klar gibt es noch defizite was Ray Tracing betrifft aber ich rechne auch hier damit das die spätestens mit der 8000er serie auch weg sind