Ist der PC gut?

2 Antworten

Für den Preis ist der ok.

Aber tu dir selber einen Gefallen und gebe 200 euro mehr aus.

Sowohl die Grafikkarte als auch die SSD werden dich nicht glücklich machen bei diesem Angebot.

xReay
Beitragsersteller

Reicht komplett für mich aus...

Asporc  26.07.2023, 19:26
@xReay

Wenn du genau weißt das du niemals mehr als 3 Spiele spielen wirst glaube ich dir das. Aber wer kann das schon wissen ?

xReay
Beitragsersteller
@Asporc

Das einzige was ich spiel ist valorant , csgo , fortnite, apex und dafür reichen 500gb

Asporc  26.07.2023, 19:32
@xReay

Wie ich mir dachte. Und du glaubst sicher das du nicht mal Warzone ausprobieren willst ? Dann wird es mit der Kiste schon schwieriger.

xReay
Beitragsersteller
@Asporc

Selbst in warzone mach die "Kiste" noch 80-100 fps was vollkommen reicht also zumindest für mich

xReay
Beitragsersteller
@Asporc

Und selbst dann reichen 500gb noch aus

Asporc  26.07.2023, 19:40
@xReay

Nein das wäre eine gtx 1660 super und nur auf kompletten Low-Settings. Und zusammen mit den anderen Installationen wird dein Speicherplatz knapp.