Ist der Pc als Office/Unternehmens PC gut?

3 Antworten

Du hast keinen PC verlinkt den man bewerten könnte.

Aber ein 1.000 Euro-PC ist für Office + Zeichenprogramm zu teuer.

Da kriegt man schon brauchbares Gaming-Equipment ohne große Kompromisse machen zu müssen.

mioderbre
Beitragsersteller

Hä der Link is weg ups warte kurz

mioderbre
Beitragsersteller
Asporc  02.09.2023, 12:33
@mioderbre

Systeme wo Monitor und PC im Set sind mag ich nicht sonderlich. Es ist wirklich nicht schwer einen Monitor zu bestellen aber wenn der gleich beim PC dabei ist erschwert es deutlich zu sagen ob der PC das Geld wert ist.

Also bereuen würdest du den kauf vermutlich nicht du könntest aber etliches an Geld sparen.

Nehmen wir mal die Grafikkarte. Die GT 1030 ist tatsächlich sogar schwächer als eine gute IGPU (grafikkarte auf dem Prozessor) gaukelt aber vor das der PC leistungsstärker wäre da er ja eine extra Grafikkarte hat. Er erfüllt zwar den Zweck mit der gt es hinterlässt aber einen üblen beigeschmack.

Würdest du z.B. den PC nehmen den Slygen zusammen gestellt hat (von mir aus auch mit 1 TB nvme und 32 gig ram) und den Monitor extra kaufen kannst du wahrscheinlich 200- 300 Euro sparen.

Da kannst du auch n Smarttoaster für nehmen