Bester Office PC für maximal 700€?

2 Antworten

Der hier ist zu empfehlen:

https://amzn.to/3RrRBWS

Ist fertig und wird von Amazon selbst verkauft, also keine unseriösen Händler, die da Quatsch einbauen.

Lucas750  14.06.2024, 17:13

Lieber keine Pcs bei Amazon oder von HP oder sonstigen Marken kaufen.

smartguy482  14.06.2024, 17:23
@Lucas750

Kommt drauf an. Wenn man bei Amazon direkt kauft, bekommt man ordentliches Material. Wenn man bei Marketplace Händlern kauft, geb ich dir vollkommen Recht, da sollte man die Finger von lassen.

Und HP ist einer der größten PC Hersteller, da gibt es nichts dran zu meckern.