Ist der One piece Character Apis viel zu stark?

2 Antworten

Abiz ist ausschließlich nur ein Filler- Charakter.Für die Story ist sie vollkommen irrelevant.

Da kann man jetzt viel Theoretisieren, Was sollen Tiere z.B gegen einen Logia nutzer Ausrichten? er müsste ja nichtmal angreifen sondern wäre schlichtweg Unverwundbar. Was ist Mit Königshaki? Shanks Gegenwart z.b in der Alle die keinen Starken willen besitzen direkt umkippen.

Ich finde jetzt nicht das die Fähigkeit mit Tieren zu reden und ihnen befehle zu geben so übermächtig ist.

Selbst ein relativ schwacher Char wie Miss Goldenweek müsste ja einfach nur was auf den Boden Malen sich reinsetzen und alle Tiere würden freundlich/schläfrig oder was auch immer werden.

Interessant zu wissen wäre was passiert wenn sie Gegen Shirahoshi antreten würde die ja schlichlich allen Kreaturen des Meeres befehligen kann Inclusive der Seekönige