Ist der neue Gaming PC gut?

2 Antworten

Sry aber hier würde ich weniger Geld in Optik sondern in Leistung investieren.

So z.B: https://geizhals.de/wishlists/2472450

Tobias906
Beitragsersteller

Mir geht es nicht um die Optik, Ich hab gesucht und das Gehäuse, die Lüfter, usw. sind für den Preis gut // Natürlich ist Optik trotzdem wichtig deswegen auch RGB Lüfter und anderes Gehäuse. Hab nachgeguckt der PC mit ner AMD Radeon RX 6800 würde sogar sehr sehr gut sein

slygen  16.06.2024, 17:43
@Tobias906

Wenn du mehr in Optik investieren willst wirst du entweder die 900€ Marke überschreiten müssen, oder bei der CPU bzw GPU sparen müssen. Wäre es mir in dem Preisbereich einfach nicht wert. Am Ende soll mMn das Spiel gut aussehen & flüssig laufen & von RGB hab ich dabei nichts. Aber das ist deine Entscheidung.