Ist der neue Gaming PC gut?

3 Antworten

P3 raus und Kexar NM710 rein, mindestens 1 TB Speicher.

Board wird nicht ohne BIOS Update funktionieren, da brauchste erstmal ne ältere am4 CPU.

Deine ARGB Steckplätze reichen ebennso nicht aus.

Netzteil ist ein Chinaböller.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Tobias906
Beitragsersteller

Ich bin nicht so erfahren könntest du mir vielleicht einen 900€ PC zusammenstellen mit dem Gehäuse? Wenn es geht mit ner Nvidia GPU

Tobias906
Beitragsersteller
@LilPeep15112017

Könnte ich rein theoretisch das gehäuse und die lüfter und den cpu lüfter austausche?

Tobias906
Beitragsersteller
@LilPeep15112017

Warum ist das gehäuse schlecht? Die SSD hab ich von nem freund der die hat, Netzteil hab ich immoment

LilPeep15112017  16.06.2024, 17:38
@Tobias906

Das Gehäuse hat ziemlich viel mit Qualitätsproblemen zu kämpfen, abgesplitterter Lack etc. Und viel zu teuer, dür das was es bietet

Für den Preis bekommst du was sicherlich besseres als das. DieFreistunde hat einen guten Vorschlag.