Ist der Musiker Satanist?

3 Antworten

Ave Satanas!

Nein, diese "Musik" ist alles andere als Satanistisch.

Der Satanismus basiert auf Antitheismus und Religionskritik. Der verlinkte "Song" macht exakt das Gegenteil und bezieht sich auf den gleichen idiotischen Glauben an Dämonen oder andere Witzfiguren.

Der Satanismus klagt Religionen an, stellt sie als moderne Sklaverei dar und lehnt den Glauben an irgendwelche Wesen komplett ab. Des Weiteren sieht der Satanismus Religion als nicht geringe Ursache für das Leid auf dieser Welt an.

Somit sind die Texte satanistischer Musik auch exakt von diesen Punkten durchzogen:

https://youtu.be/ir2L3cQ6WsM?si=ZwDR2IQf4_GKr0Sb

https://youtu.be/hf04EYSifjE?si=HKLNlg-PKG8XJq1G

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

gojobro
Beitragsersteller

ich hab aber gelesen dass es mehrere arten von satanismus gibt

Nein diese {komische} Musik hat nichts mit Satanismus zutun.

Das ist doch keine Musik, sondern nur nervtötender Krach.

Ich betrachte jeden nervigen Krach als satanisch.