Ist der Monitor noch zu retten?

1 Antwort

Kostenpflichtig wäre es möglich den Monitor zu Reparieren doch ist dann eine Frage des Preises inwiefern man dafür ausgeben will/soll.

Es gibt auch Monitore die über "Stromkabel" eine art Netzteil dran haben das den Monitor mit Strom Versorgt.

Andernfalls sitzt das Netzteil im Monitor und das kann Teuer werden.

Alternative ,das man sich einen Gebrauchten Defekten kauft wo das Netzteil ( Platine) sofern intern die Stromversorgung ist ,kauft und selbst austauscht.

Natürlich sollte da der Monitor NICHT am Strom Angeschlossen sein wenn man das macht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

HDGamerx
Beitragsersteller

Alles klar danke, da verzichte ich lieber auf den extra Monitor ist eh unnötiger Luxus xD dat is es mir dann doch nicht Wert