Ist der Monatablack der Erfinder von Bameninghong?

2 Antworten

nein. kommt aus China.

... noch mal gegoogelt. neben dem chinesischen getränk. Gibt es in deutschland das von Montana Black erfundene Wort.

Auf Chip steht wie es zu dem wort kam: https://praxistipps.chip.de/bameninghong-bedeutung-einfach-erklaert_156384

Artur712  10.12.2023, 06:39

Ach ging garnicht um den drink der kommt wenn man bei google Bameninghong eingibt?

Chenabeu  10.12.2023, 00:58

nein tut es nicht xD es ist ein erfundenes wort

Ja ist er. Während eines live streams hat er ein asiatisches parket geöffnet und konnte das eine wort auf einer flasche nicht lesen und hat deshalb sein bestens gegeben es zu lesen und daher ist es dann entstanden.