Ist der Mensch ein brutales Tier?

4 Antworten

Der Mensch unterscheidet sich hauptsächlich durch seine Intelligenz und fortwährende Weiterentwicklung.

Ansonsten sind die primitiven Triebe und Instinkte dieselben, wie bei Tieren.

Sie morden, verletzen und vergewaltigen um ihre Bedürfnisse zu stillen, Tiere sorgen sich auch nicht um die Verfassung oder das Leben anderer Tiere, wenn es ihren eigenen Bedürfnissen im Wege steht.

Es gibt den schönen Spruch, der wohl von Einstein stammen soll

„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren“

Was aber einfach daran liegt, dass sie es nicht kann. Wenn sie könnte, würde sie Rivalen um Futter oder Weibchen ohne zu zögern mit einer Mausefalle außer Gefecht setzen.

Viele Zivilisationen begannen mit solchen Gedanken ihren Weg zur Selbstzerstörung. Linkerismus führt zu nichts Gutem. Deutschland ist dank der Rechten nicht zu einem Zweit und Drittweltland geworden.

Die Barbaren selbst legten die Kompradoren Richtlinien für ihren Staat fest. Was hindert Russland daran, ein Land der ersten Welt zu werden? Was hindert die nordkoreanische Elite daran, Territorium an Südkorea abzugeben, damit die Koreaner besser leben können? Nur Barbarei und nichts als barbary: für heute leben und nicht an morgen denken.

Interessant ist, dass die politischen Mächte in der Bibel mit "wilden Tieren" bezeichnet werden. Aber es gibt auch unter den Völkern Bestien.