Frage zu Jujutsu Kaisen?

3 Antworten

Les doch einfach weiter. Warum willst du unbedingt gespoilert werden, gefällt dir der Manga nicht?

Nils0Nils
Beitragsersteller

Ich würde es einfach gerne wissen da er einer meiner Lieblings Charaktere ist. Ich bitte dich es mir zu sagen falls du es weißt

Bin anime only. Hab aber im Fandom nachgeschaut und da ist er wohl gestorben... Ob es bei diese Anime Folge war weiss ich nicht aber wenn nicht wird er früher oder später sterben, mein beileid.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

jap der ist tot