Ist der Manga "Die Unschuld des Lehrers" mit 2 Bänden abgeschlossen?

2 Antworten

Laut der Manga-Infoseite mangaupdates geht der Manga noch weiter. In Japan gibt es aber auch erst zwei Bände und ich finde keinen Termin für Band 3. Band 2 wurde in Japan 10 Monate nach Band 1 veröffentlicht (August 2015) wenn man also davon ausgeht, dass Band 3 auch etwa 10 Monate nach Band 2 kommen würde, dann KÖNNTE Band 3 im Juni in Japan erscheinen. Aber das ist nur meine Schätzung, wie gesagt gibt es keinen Termin bisher.

Otaku4913
Beitragsersteller

DANKE!

Es wird wohl wenn wir Glück haben 4 Bände mindestens geben ich hoffe aber auf mehr