Ist der Louis Vuitton Schal echt, oder ist es sogar ein Fake?

Gibst solche LV - (Freizeit, Louis Vuitton) ??? - (Freizeit, Louis Vuitton) ???? - (Freizeit, Louis Vuitton) ???? - (Freizeit, Louis Vuitton)

6 Antworten

Bei Taschen könnte man da noch mehr sagen wegen den Mustern, ich glaube bei dem Schal kann man nicht helfen.Kauf einfach nichts ohne eine Rechnung vorher zu sehen. Bei Taschen ist auch meistens so eine Seriennummer vielleicht hat die der Schal auch ?

Markenfakes erkennt man oft an der schlechten Verarbeitung. Wenn die Nähte krumm und schief sind oder gar ausfransen, ist es eher kein Originalprodukt.

wenn er 200 € koste, ist er echt

fferggddg  15.02.2014, 09:23

Wenn ich jetzt nen Fake für 200 reinstelle,würdest du Ihn also kaufen weil du der Meinung bist das er wegen dem Preis echt ist?:D

schwabinggirl  15.02.2014, 10:12
@fferggddg

ich würde ein louis vuitton sschal nur bei louis vuitton schal im laden kaufen

akino47  15.02.2014, 09:22

tolle antwort, wenn der verkäufer über einen gewissen IQ verfügt, wird er eine fälschung nicht zum schnäppchenpreis anbieten, was sogar leute mit noch weniger IQ merken würden.

Etiketten kaufe ich mit jedem gewünschten Label auf der Rolle, wenn es sein muss. Das kostet mich ein Anruf. Hast du den Schal zu einem für LV adäquaten Preis gekauft, in einem seriösen Ladengeschäft, in dem noch andere LV-Artikel zu kaufen sind, oder sogar bei einem der LV- Franchisern, kannst du von der Echtheit ausgehen.

Ist es eher ein Schnäppchen aus dem Internet, vom Flohmarkt, aus Thailand oder der Türkei, kannst du von einem Fake ausgehen. Wäre mir egal, solange es ein warmer weicher Schal ist. Und darauf kommt es doch an, oder? Oder willst du jedem das Label unter die Nase halten?

genau so wenig, wie man per internet die echtheit eines gemäldes überprüfen kann, geht das hier mit deinem schal