Ist der LiquidBounce Client mit ein Virus infiziert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Client, der aus dem Internet ist KANN Viren inhalten oder Passwörter stehlen. Es ist schon passiert, dass mit dem LiquidBounce Client ein komplettes Bankkonto geleert wurde.

Egal ob Wurst, Huzuni, Xave, Suicide, LiquidBounce, Ambien oder irgend ein anderer Client, jeder Client hat in irgendeiner Sicht Versteckte Viren oder Browser Hijacker.

TimuGaming  26.05.2021, 14:36

Sicher oder ist das nur eine Theorie?

Fleroxh  14.04.2017, 17:00

Bitte erkundige dich nochmal, was LiquidBounce ist. Bei unserem Client muss man kein Bankkonto angeben.

Wenn fast jeder Minecraft Hack Client versteckte Viren, oder Browser Hijacker haben würde, würde es viel weniger Käufer geben.

xRndytimeFna
Beitragsersteller

Was ist Windows Smartscreen? xD
Also jedes mal wenn ich mir was herunterlade überprüfe ich es auch erstmal mit https://www.virustotal.com

Rafael20002000  12.04.2017, 23:09

Also bei haben nich kein ativirenprogramme angeschlagen und ich lass immer 2 parralel laufen + windows smartscreen ( der letzte dreck)

xRndytimeFna
Beitragsersteller

Kriegst Hilfreichste Antwort Morgen

xRndytimeFna
Beitragsersteller

Naja Clients würde ich mir eh net kaufen :)

KmunBiene  12.04.2017, 20:13
@xRndytimeFna

Gut auch so, denn ich habe auch schon Leute gesehen, die auf OptiFine Viren hatten.

Hallo,

xRndytimeFna! :)

Bis jetzt haben wir noch keinen Benutzer gesehen, der uns so eine Frage gestellt hat. Klar jeder Client kann mit Viren infiziert sein, jedoch hatten wir noch keine Beschwerden, in denen geschrieben wurde, dass in dem Client Viren sind..

Ich vermute, dass dein Anti-Viren Programm darauf so reagiert, da unser Code verschleiert ist. Denn falls Fremde versuchen den Client zu verkaufen, haben wir eine kleine Absicherung eingebaut.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich bitte auf unserem Discord-Server, der Link ist in meiner Profilbeschreibung.

Mit freundlichen Grüßen, Fleroxh (Supporter und Developer).

xRndytimeFna
Beitragsersteller

Lol moment mal bist du aus den CCBlueX team? Wenn ja nice.

Ich hab mit bekommen das ihr das reingetan habt wegen diesen ein Typen da ka wie der heißt naja danke für deine Antwort :)

Wie lautet die Server IP vom Testserver?

LG xRndytimeFna