Ist der komplette Erased Anime für 20€ ein gutes Angebot (Blu Ray)?

7 Antworten

Viele Gesamtboxen kosten weit über 20, oft sogar fast 100€ also Ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Schönen guten Abend Playboy9000,

dafür das du die komplette Anime-Serie für immer im Besitz hast, ist dieser Preis wirklich ein Schnäppchen, dazu ist der Anime erstklassig.

Am Ende musst du dich entscheiden, ob das für dich sinnvoll ist, denn wir geben dir nur mit, was wir so alles erleben.

Liebe Grüße

Für 20€ war die Komplettbox ein Schnäppchen

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime

Ja ist ein guter Preis aber du kannst ihn dir auch kostenlos ansehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karrmaq  09.07.2021, 22:09

Nein, eine Legal kostenlose Möglichkeit ist nicht möglich.

Playboy9000
Beitragsersteller

wo bekomme ich denn die BLU RAYS kostenlos? oder generell denn anime?

justaskingsm  09.07.2021, 20:24
@Playboy9000

Generell den Anime kannst du auf einer Website schauen. Die Frage ist dann ob es dir egal ist, dass es "illegal" ist. Es ist jetzt nicht sowas wie Netflix wofür du zahlen musst und die erst mal die Lizenz brauchen

20€ für 12 Folgen ist richtig gut für Anime Verhältnisse! Da zahlt man gerne mal 50-80€ normalerweise (wenn es neuere Anime sind, weil da die Synchro bezahlt werden muss).

Playboy9000
Beitragsersteller

ja der anime war neu im Mediamarkt von 49,99 auf 20 reduziert