Warum sind Anime Blu-Rays so teuer?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

103 sind da noch relativ billig im vergleich was du zu manchen evangelion werken zahlen musst xD die lizenzen sind halt teuer und kommen dann noch auf die sowieso teuren blue rays drauf + die wollen ja noch was verdienen da die produktion sehr teuer ist also am ende kommst du definitiv auf n haufen kohle

Keine1Angabe
Beitragsersteller

Naja bin generell schon bereit soviel Geld in die Hand zu nehmen ist dann aufjedefall was besonderes. ^^

Ja es ist meiner Meinung nach sehr teuer aber sie können nichts dafür die Lizenzen sind halt auch teuer.

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

Bei einem Streaming-Anbieter wird es ausgestrahlt und wenn dein Abo zu Ende ist, kannst du nicht mehr auf die Serie zugreifen.

Bei einer DVD, Blu-Ray usw. hast du diese im Besitz und kannst es dir ohne es irgendwann abzugeben anschauen.

LG

Ich will mir Higurashi kaufen kosten satte 479 € das ist wirklich heftig. Scheinbar werden beliebte Animes immer Teuer gelistet. Aber tröste dich in Japan sind sie noch Teurer